Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Leider bin ich sehr unzufrieden.
    Mein bestelltes Glas mit Gravur war nicht lieferbar, darüber würde ich zwar direkt benachrichtigt, aber meine Antwort ist anscheinend verloren gegangen.
    Danach mehrere emails verschiedener Mitarbeiter, dass die Ware rausgeht. Bisher ist nichts passiert. Ich habe am 18.1. bestellt und heute am 10.2. ist immernoch nichts verschickt.

    von Sira am 10.02.2021 09:59
  2. Meine Geschenkbestellung ist heute angekommen. Alles in bester Ordnung, Gravuren stimmen und alles heil. Immer wieder gern.
    K. V.

    von Klaus am 05.02.2021 19:12
  3. >EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!<
    Nettes und schnelles Team.
    Die Ware war schneller da als geplant.
    Super Gravur und gute Gläser.
    Also ich kann überhaupt nichts negatives sagen!

    von Selina am 19.12.2020 23:49
  4. Die Lieferzeit von 4-6 Tagen ist nicht eingehalten, ich hatte schon 23 Tage gewartet und dan endlich kam die bestellte Ware- die ich es nicht mehr gebrauchen könnte,weil es als Geschenk gedacht war, aber leider 14 Tagen nachdem Geburtstag.... Qualität ist auch gar nicht überzeugend.... Hier geht es nicht um Kundenzufriedenheit, nur um abzocken! Tut mir leid aber ich fühle mich genauso - angelogen und abgezockt! Ich bereue es sehr dass ich etwas von hier bestellt habe! Werde es nie wieder tun! Falls jemand von hier etwas bestellen möchte- soll es lieber 2-3 Monaten vorher bestellen! Ich würde es aber empfehlen- irgendwo anderes zu machen!

    von Kristina am 06.12.2020 00:02
  5. Habe gerade noch Inhalt meiner Bestellung auf meinem Konto eingesehen.Die Schreibweise der Namen irritiert mich(zusätzliche Buchstaben). Ich hoffe es klappt

    von Dagmar am 07.09.2020 13:48
  6. Hatte im Internet einen Gutscheincode gefunden "geschenkpaket10" welcher nicht einlösbar war. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und eine Mail geschrieben. Die Zusage meine Mail zu beantworten wurde nicht gehalten was ich als sehr unprofessionell empfinde nach wie vor. Ohne den avisierten Gutschein habe ich dennoch bestellt-die Waren und Versand liefen gut bzw. damit war ich zufrieden. Ich hätte immer noch gerne eine Antwort?

    von Robert am 17.02.2020 11:52
  7. Habe jack daniels bestellt mit 2 gläßern gravur ist sehr leicht zu sehen namen wurden vertauscht bin ebttäuscht für das geld habe vip angegeben ist erst in 10 tagen gekommen um sonst geld ...auf der rechnung steht nicht mal der betrag was ich zahlen muss aber gross geschireben VIP

    von Deniz am 14.01.2020 18:16
  8. Liebes Team, vielen lieben Dank.
    Habe für die Hochzeit meines Sohnes 2 gravierte Sektgläser bestellt. Sie sehen wunderschön aus.
    Danke auch für die torbu schnelle Lieferung.
    Sabine aus Weimar

    von Sabine am 30.06.2019 11:30
  9. Ich habe versehentlich statt eines Glas-Set`s nur 1 Glas im Holzkasten bestellt. Da es verschenkt werden soll, war natürlich die Not groß.... Dank der netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin Frau Reichelt, ging alles nochmal gut und das Geschenk kommt ( ...wenn die Zustellung mitspielt...) auch noch pünktlich an.... Vielen, vielen Dank an das nette und kompetente Personal für die Mühe, das nette Gespräch und besonders für die Hilfe!! Kann ich nur weiterempfehlen und werde sicherlich die nächsten Geschenke wieder hier bestellen! XXXX

    von Sabine am 22.05.2019 15:45
  10. Also ich bin begeistert! Habe noch schnell am Dienstag Abend 2 gravierte Gläser für die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern bestellt und am Freitag sind sie schon eingetroffen! Und das mit Lieferung nach Österreich! Sehr schöne edle Gläser mit toller Gravur und sehr schön verpackt! Ich kann euch nur weiter empfehlen! Danke!
    LG
    Steffi

    von Stephanie am 29.06.2018 23:06
  11. Zakupy na tej stronie to czysta przyjemność! Kompetentna obsługa klienta, błyskawiczna dostawa, produkt jak w opisie. Dziękuję

    von Dorota am 23.06.2018 14:29
  12. Hallo Herr Wolf, liebes Team von Infigo,

    ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Bearbeitung und Umsetzung unseres Logos bedanken. Sie haben sich hier wirklich viel Mühe gemacht, meine kleine Bestellung noch einmal zu verbessern.

    Alles ist rechtzeitig eingetroffen. Die Nachlieferung des kaputten Glases auch. Die gravierten Weingläser in den passenden Boxen mit unserem Logo sehen sehr edel aus und sind das perfekte Geschenk auf unserer Jubiläumsfeier.

    Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Iris Wölk

    von Iris am 16.06.2018 20:23
  13. Hallo, liebe Frau Schmidt,

    ich habe Ihre gravierten Gläser und die zugehörigen Holzkistchen bereits am Dienstag erhalten.
    Alles ist sehr gut und war rechtzeitig für unser Geschenk am vergangenen Freitag da.
    Vielen Dank. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

    Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für Ihren tollen Kundenservice danken.
    Dank Ihrer schnellen Reaktion wegen eines Übertragungsfehlers konnte alles noch rechtzeitig geklärt und ausgeliefert werden.
    Super!!!

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen schöne Frühlingstage und immerwährend ein glückliches Händchen mit Ihren Kunden.
    So macht Einkaufen im Internet Freude.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Jürgensen

    von Michael am 15.05.2018 06:55
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten