Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Ich habe versehentlich statt eines Glas-Set`s nur 1 Glas im Holzkasten bestellt. Da es verschenkt werden soll, war natürlich die Not groß.... Dank der netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin Frau Reichelt, ging alles nochmal gut und das Geschenk kommt ( ...wenn die Zustellung mitspielt...) auch noch pünktlich an.... Vielen, vielen Dank an das nette und kompetente Personal für die Mühe, das nette Gespräch und besonders für die Hilfe!! Kann ich nur weiterempfehlen und werde sicherlich die nächsten Geschenke wieder hier bestellen! XXXX

    von Sabine am 22.05.2019 15:45
  2. Habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ein Teil ist auf einmal nicht lieferbar, obwohl es andere noch bestellen können. Der Rest der Bestellung ist nicht vollständig. Es fehlte eine schachtel Pralinen. Kundenservice meldet sich nicht mehr auf meine Reklamation. Hier kaufe ich bestimmt nichts mehr und kann jedem nur von diesem Shop abraten.

    von R. am 20.12.2018 20:30
  3. Leider sehr schlechter Kundenservice. Auf Mails wird nicht reagiert, auf er Kundenhotline ist nie jemand zu erreichen.Und auf die Ware wird vergebens gewartet.

    von Kerstin am 30.11.2018 14:00
  4. Also ich bin begeistert! Habe noch schnell am Dienstag Abend 2 gravierte Gläser für die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern bestellt und am Freitag sind sie schon eingetroffen! Und das mit Lieferung nach Österreich! Sehr schöne edle Gläser mit toller Gravur und sehr schön verpackt! Ich kann euch nur weiter empfehlen! Danke!
    LG
    Steffi

    von Stephanie am 29.06.2018 23:06
  5. Zakupy na tej stronie to czysta przyjemność! Kompetentna obsługa klienta, błyskawiczna dostawa, produkt jak w opisie. Dziękuję

    von Dorota am 23.06.2018 14:29
  6. Hallo Herr Wolf, liebes Team von Infigo,

    ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Bearbeitung und Umsetzung unseres Logos bedanken. Sie haben sich hier wirklich viel Mühe gemacht, meine kleine Bestellung noch einmal zu verbessern.

    Alles ist rechtzeitig eingetroffen. Die Nachlieferung des kaputten Glases auch. Die gravierten Weingläser in den passenden Boxen mit unserem Logo sehen sehr edel aus und sind das perfekte Geschenk auf unserer Jubiläumsfeier.

    Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Iris Wölk

    von Iris am 16.06.2018 20:23
  7. Maßlos enttäuscht. Keine Reaktion auf Emails.
    Keine Ware erhalten. Kommunikation unmöglich ohne Reaktion.

    von Jacqueline am 13.06.2018 10:15
  8. Hallo, liebe Frau Schmidt,

    ich habe Ihre gravierten Gläser und die zugehörigen Holzkistchen bereits am Dienstag erhalten.
    Alles ist sehr gut und war rechtzeitig für unser Geschenk am vergangenen Freitag da.
    Vielen Dank. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

    Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für Ihren tollen Kundenservice danken.
    Dank Ihrer schnellen Reaktion wegen eines Übertragungsfehlers konnte alles noch rechtzeitig geklärt und ausgeliefert werden.
    Super!!!

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen schöne Frühlingstage und immerwährend ein glückliches Händchen mit Ihren Kunden.
    So macht Einkaufen im Internet Freude.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Jürgensen

    von Michael am 15.05.2018 06:55
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten